Harley Owners Group

H.O.G. ist eine internationale Vereinigung und mit knapp einer Million Mitglieder somit der grösste Motorradclub der Welt. Dieser wurde im Jahr 1983 von Harley-Davidson gegründet um allen Harley Fahrerinnen und Fahrer eine gemeinsame Plattform, eben nicht nur auf dem Motorrad sondern auch daneben, bieten zu können. Somit endet das Abenteuer „Motorrad“ bei Harley-Davidson, wie bei vielen anderen Marken, eben nicht nach dem Kauf des Bikes sondern es beginnt erst da und dies ein ganzes Leben lang.

Harley-Davidson AARGAU und seine Chapter

Eher aussergewöhnlich und selten ist, dass ein Händler zwei Chapter betreut.

Wir von Harley-Davidson AARGAU unterstützen als Sponsoring Dealer seit nun beinahe 30 Jahre das Northwest Chapter Switzerland und seit Herbst 2018 das Midland Chapter Switzerland.

Bei beiden Chapter steht die Kameradschaft, das gemeinsame Hobby mit dem Motto "Ride and have fun" im Vordergrund.

Northwest Chapter Switzerland

Seit 1994 ist Harley-Davidson AARGAU Sponsoring Dealer des Northwest Chapter Switzerland.

Aufgrund des aktiven „Club-Lebens“, guter Organisation und toller Kameradschaft ist der Club nun auf über 140 aktive Mitglieder angewachsen. Spezielle Anlässe wie der „Harley Niggi-Näggi“ oder die Teilnahme am Christmas Tattoo Basel sind einmalig und verstärken die Freundschaften untereinander zusätzlich. Geographisch ist das Chapter im Grossraum Basel / Basel-Landschaft angesiedelt. Die Monatssitzung findet in Pratteln im Restaurant zur Saline statt. Jeweils am Donnerstag trifft man sich oft im Café New York in Reinach. (Kanton Basel-Landschaft).

Weitere Infos über unser Northwest Chapter findest du unter: www.hognws.ch

Midland Chapter Switzerland

Das zweite Chapter von Harley-Davidson AARGAU ist das Midland Chapter Switzerland.

Das noch junge Chapter hat jedoch bereits sehr erfahrene Officer an Bord, welche auch dieses Chapter professionell leiten und unterstützen. Geographisch liegt das Midland Chapter Switzerland im Raum AG / SO. Unsere monatlichen Sitzungen und "Höck" finden im Restaurant "chline Pflueg" in 5504 Othmarsingen statt.      

Mehr Infos zum Midland Chapter Switzerland findest du unter: www.midland-chapter.ch

 

Hast du Lust, bei uns mitzumachen? Dann melde dich bei einem Vorstandsmitglied eines der beiden Chapter oder direkt bei uns.

Wir freuen uns auf dich.

 

 

 

Logo Harley Davidson Aargau

Kontaktdaten

ADRESSE
Kaisermatt 1, 5026 Densbüren
 
      062 867 87 00

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag
 
08:00
13.15
- 12:00
- 18:00


 
Samstag  08:00 - 15:00  

 

Betriebsferien über Ostern und zwei Wochen ab Weihnachten